Häufig gestellte Fragen

Mein Paket wurde noch nicht zugestellt, was soll ich tun?
Wenn Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde, das System aber anzeigt, dass dies der Fall sein sollte, kann dies mehrere Ursachen haben. So kommt es zum Beispiel manchmal vor, dass die Bestellung an die Nachbarn geliefert wird, aber vom Zusteller kein Zettel in Ihren Briefkasten gelegt wurde. Wenn dies tatsächlich nicht geschehen ist, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice von Heatkeepeerstore.nl. Dann können wir uns hierzu bei unserem Versandpartner DHL informieren.

Wann wird mein Paket versendet?
Heatkeepeerstore.nl liefert aus unserem eigenen Lager aus unserem Lager in Niederlande. Wir versuchen alle Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag mit DHL zu bearbeiten und zu versenden. Manchmal kommt es vor, dass ein Artikel nicht auf Lager ist, aber so schnell wie möglich geliefert wird.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten immer zu Ihren Lasten gehen, jedoch die gesamten Kaufkosten wie vom Käuferschutz angegeben erstattet werden. Dazu können Sie die Adresse auf dem Paket verwenden. Wie Sie es versenden, liegt ganz bei Ihnen. Geben Sie aber immer einen Track-and-Trace-Code an, damit es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Dies kann einen enormen Kostenunterschied ausmachen!

Kann ich mein Produkt umtauschen?
Sollten Sie ein Produkt erhalten haben, dessen Größe oder Farbe nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie es umtauschen, das ist überhaupt kein Problem. Wenden Sie sich immer zuerst an den Kundenservice von Heatkeepeerstore.nl, damit wir dies für Sie arrangieren können. Senden Sie Ihre Produkte niemals, bevor Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir tauschen kostenlos um und ansonsten verfällt dieser Service und das wäre natürlich schade.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was nun?
Leider ist es möglich, dass wir den falschen Artikel verpackt haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wo Menschen arbeiten, werden manchmal Fehler gemacht. Wir werden daher alles daran setzen, dies so schnell wie möglich für Sie zu lösen. Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice und wir werden sicherstellen, dass die Bestellung korrekt bearbeitet wird.

Wann erhalte ich meinen Rückerstattungsbetrag?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten und den ausstehenden Betrag auf Ihr Konto überweisen. Dies geschieht automatisch und wird von der Mollie-Zahlungsplattform bereitgestellt. Wir tun dies immer innerhalb von 14 Werktagen. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für eine korrekte Handhabung.

Kann ich bei Ihnen als Verein, Gruppe oder Firma bestellen?
Ja, das ist überhaupt kein Problem. Wir können Ihnen fast alles im Bereich der Beinbekleidung anbieten. Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice. So können wir Sie gut beraten und Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten. Wenn Sie beispielsweise Arbeitssocken für Ihr Personal oder Kniestrümpfe für den Karnevalsverein suchen, wenden Sie sich bitte an Heatkeepeerstore.nl und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wie lautet die Rücksendeadresse?
Heatkeepeerstore.nl
Lange Schleife 10V
1742PB Schagen Niederlande

Habe ich eine Garantie auf meine gekauften Artikel?
Natürlich haben Sie bei uns Anspruch auf Gewährleistung, dies ist jedoch aus der Ferne schwer zu bestimmen. Wenden Sie sich daher immer an unseren Kundenservice und fügen Sie ein Foto und den Namen oder die Nummer des betreffenden Artikels bei. Dies hilft uns, die Qualität zu bestimmen.

Kann ich danach bezahlen?
Ja, das ist jetzt möglich! Ab dem Moment, in dem wir unseren neuen Webshop anbieten, ist Postpay mit Klarna möglich. Bitte beachten Sie: Der Mindestbetrag für die Nachzahlung beträgt 25 €. Unterhalb dieses Betrages ist die Zahlung danach bei der Zahlung mit Klarna nicht sichtbar. Weitere Informationen zu Klarna finden Sie auf der Website: Klarna.

Wie kann ich bezahlen?
Sie können Ihre Online-Bestellung bequem über die bekannten Zahlungsmethoden bezahlen. Ideal, Visa, Paypal, Iban, Bancontact, Klarna und Mastercard.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab € 49,- werden keine Versandkosten berechnet. Unter diesem Betrag betragen die Versandkosten 4,95 €.

Ich möchte eine Bestellung mit einer anderen Lieferadresse aufgeben, ist das möglich?
Ja, das ist überhaupt kein Problem. Dies müssen Sie bei Ihrer Bestellung selbst angeben. Sie wählen dann die Option – abweichende Lieferadresse –. Geben Sie hier die gewünschten Informationen ein und wir sorgen dafür, dass Ihr Paket an der richtigen Adresse ankommt!

Sind Ihre Preise inklusive Mehrwertsteuer?
Alle unsere Preise auf der Website Heatkeepeerstore.nl sind inkl. 19% MwSt. Dies wird auf der Rechnung gesondert ausgewiesen.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
In den meisten Fällen wird eine aufgegebene und bezahlte Bestellung sofort vorbereitet und DHL noch am selben Tag angeboten. Aber um Enttäuschungen zu vermeiden, sagen wir immer, dass die Lieferung etwa 2 bis 3 Tage dauert. Sie erhalten dazu eine Nachricht von DHL und können Ihr Paket über diesen Track and Trace-Code verfolgen, damit Sie wissen, wann es zu Ihnen nach Hause angeboten wird.

Wann erhalte ich meinen Track & Trace-Code?
Unsere Pakete werden abends von unserem Lager abgeholt. In den meisten Fällen werden diese einige Stunden später gescannt und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keinen Track & Trace-Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.

Werden die Artikel umweltfreundlich verschickt?
Das ist für einen Webshop eigentlich sehr schwierig. Sie sind immer an Dritte gebunden, über die Sie keine Kontrolle haben. Wir versuchen, so gut wie möglich mitzudenken. Deshalb werden unsere Pakete in umweltfreundlichen Verpackungen verschickt, die aus Kartons aus recyceltem braunem Karton bestehen. Auf diese Weise versuchen wir die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Was ist, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar oder vorübergehend ausverkauft ist?
Leider kann es manchmal vorkommen, dass ein Artikel gerade ausverkauft ist und eine Lieferzeit damit verbunden ist. Sie werden dann umgehend darüber informiert und gefragt, ob Sie darauf warten möchten. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir immer versuchen unseren Kunden eine passende Lösung anzubieten.

 

zoeken...

Suchen..