Portokosten
Versandkosten sind leider immer nervig zu fragen, aber sehr wichtig für einen guten, gesunden und bezahlbaren Webshop. Wir versuchen diese Versandkosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Wir sprechen auch lieber nicht von Versandkosten, sondern von Anschaffungskosten. Wir verlangen 4,95 € für jede Bestellung unter 49 € und über diesem Betrag werden die Versandkosten ersetzt. Den Grund dafür erläutern wir im Folgenden.
Versand von Bestellungen
Heatkeeperstore.nl liefert aus eigenem Lager und Lager, damit wir die Bestellung so schnell wie möglich versenden können. Dies ist oft derselbe Tag. Leider kann es immer vorkommen, dass ein Artikel aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf Lager ist und Ihre Bestellung nicht gleich versendet werden kann. Deshalb versprechen wir nie; Heute bestellt, morgen geliefert. Wir sagen lieber 1 bis 2 Werktage, dass Ihr Paket zugestellt wird. Dieser wird vom Versandpartner DHL zur Verfügung gestellt und ist immer mit einem Track and Trace Code versehen, damit Sie die Bestellung bis zur Auslieferung verfolgen können. Unsere Sendungen können aus einem Briefkastenpaket auf einem Postpaket bestehen und sind vollständig abhängig von der bestellten Ware.
Wann wird mein Paket versendet?
Heatkeeperstore.nl versendet die Pakete von Montag bis Freitag und dies mit DHL. Bestellungen, die vor 17:00 Uhr eingehen, werden oft noch am selben Tag von Heatkeeperstore.nl versandt. Sie werden immer automatisch benachrichtigt, wenn das Paket unserem Spediteur vorgelegt wurde. Wenn Sie nach 17:00 Uhr bestellen, wird Ihr Paket innerhalb von 24 Stunden versendet. Wenn Sie am Wochenende eine Bestellung aufgegeben haben, wird das Paket erst am Montag versendet.
Sendungsverfolgung
Heatkeeperstore.nl versendet alle seine Bestellungen mit einem Track-and-Trace-Code, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihr Paket tatsächlich erhalten. DHL holt die Pakete abends bei uns in unserem Lager in Schagen ab und wird bei der Bearbeitung durch DHL in ihrem Verteilzentrum gescannt. Zum Zeitpunkt des Scannens erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code per E-Mail. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keinen Track & Trace-Code von DHL erhalten haben, ist es sinnvoll, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir sehen können, was los ist.
Mein Paket wurde nicht zugestellt, was nun?
Leider kommt es manchmal vor, dass das Paket nicht von DHL zugestellt wird, obwohl dies angegeben ist. Wenn Ihnen dies passiert ist, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir sorgen dann dafür, dass Ihr Paket so schnell wie möglich ankommt.
Lieferung an einen DHL Pickup Point
Sie können Ihre Bestellung auch an einer DHL-Servicestelle abholen. Das ist natürlich kein Problem und kostet nichts extra. Lass es uns per E-Mail wissen info@heatkeeperstore.nl und wir werden dies für Sie arrangieren.
Rückgabe Ihrer Heatkeeper-Einkäufe.
Hoppla ….. Wir möchten, dass Sie dies nicht lesen, aber wahrscheinlich sind Sie mit der Größe oder Qualität des von Ihnen bestellten Produkts nicht zufrieden. Wir finden dies sehr ärgerlich und werden daher alles tun, um Ihre Reklamation ordnungsgemäß und sauber zu bearbeiten. Sie glücklich wir glücklich!
Das von Ihnen bei uns bestellte Produkt kann jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgegeben oder umgetauscht werden. Aber wie Sie verstehen, gibt es eine Reihe von Bedingungen. Wenn Sie den Kauf lieber umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst für eine schnellere und einfachere Abwicklung.
Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen immer sorgfältig durch, um Missverständnisse oder Enttäuschungen zu vermeiden.
Bedingungen
– Sie haben eine 30-tägige Widerrufsfrist für unsere Einkäufe.
– Der Artikel darf nicht getragen worden sein.
– Verpackung darf nicht beschädigt oder gerissen sein.
– Lieferschein oder Rechnung beifügen.
Rücksendekosten
Es ist wichtig zu wissen, dass die Rücksendung der Artikel immer auf eigene Kosten erfolgt. Vorausgesetzt, wir haben den Artikel fehlerhaft verschickt, ist es ratsam, uns zuerst für eine kostenlose Rücksendung zu kontaktieren.
Zurücksenden
Wie Sie wissen, können Sie Einkäufe jederzeit zurückgeben und dies mit jedem gewünschten Spediteur. Es ist nützlich zu wissen, dass Sie durch die Wahl eines Spediteurs und der Versandart eine Menge Kosten sparen können. So ist beispielsweise ein Briefkastenpaket deutlich günstiger als ein regulärer Versand und kann bis zur Hälfte der Kosten einsparen. Rücksendungen erfolgen immer auf Ihr eigenes Risiko. Bewahren Sie daher immer den Versandnachweis (Track and Trace-Code) auf. Auf diese Weise können Sie das Paket selbst verfolgen und es kann keine Missverständnisse geben.